Das sind wir: Daniel Michael „Michel“ Kröhler und Manuel Michael „Michel“ Brandl.

Schon während unserer Schulzeit haben wir uns kennengelernt. Unsere Freundschaft hat sich durch unser gemeinsames Hobby, die (Jugend-)Feuerwehr, entwickelt, die uns bis heute neben der Fotografie begleitet.

Mit kleinen Kameras und regelmäßigen Fototouren haben wir 2009 begonnen, uns an verschiedenen Motiven auszuprobieren. Fotografieren war und ist bis heute für uns die perfekte Abwechslung zum Alltag.

Aus dem anfänglichen Ausprobieren wurde immer mehr. Wir haben uns Wissen angeeignet, Ideen geholt und Neues versucht. Mit den ersten Aufträgen veränderten sich über die Jahre auch unsere Motive: Heute begleiten wir vor allem Hochzeiten und Menschen bei Ihrer Arbeit – ob den Winzer im Weinberg oder den Bäcker in seiner Backstube. Wir halten eure Emotionen und die Momente fest, die euch Spaß machen und bei denen ihr mit voller Leidenschaft dabei seid.

Was macht uns aus? Ganz klar, so oft es geht, sind wir zu zweit vor Ort. Wir können denselben Moment aus zwei unterschiedlichen Perspektiven festhalten: Braut und Bräutigam geben sich das „Ja“-Wort und der Familie schießen vor Freude die Tränen in die Augen.

Beide Augenblicke zur gleichen Zeit: für uns ist das selbstverständlich.
Wir sind vorbereitet auf die unterschiedlichsten Dinge, sind dadurch extrem flexibel und ergänzen uns perfekt.

Unser Ziel: Euer Moment für die Ewigkeit!

Kontaktiert uns – wir freuen uns, euch zu begleiten und eure Leidenschaft einzufangen.